Ort des Schaffens

(Text in Bearbeitung)

Alles was Du auf dieser Seite findest, sind so gesehen Unikate. Jedes Werkstück individuell durch seine Zeichnung der Maserung. Doch nicht nur das; meine Werkstücke sind durch die Bank Hobbyarbeiten, ohne Großmaschineneinsatz, die ich in meiner kleinen Holzwerkstatt im Keller fertige.

Ein kleiner Traum wurde wahr, als ich die Möglichkeit bekam eine kleine Holzwerkstatt einzurichten. Gelernt habe ich Möbelschreiner, doch schon lange konnte ich meine Affinität mit Holz zu arbeiten nicht mehr so "fröhnen". Die ersten zeigbaren Resultate findet ihr hier auf meiner Seite

Akzeptiere BitCoin, LiteCoin, DogeCoin, GuldenCoin, Ethereum, Monero, Dashcoin, uvm

     
 
(Für weitere Infos zur Zahlung mit Cryptowährungen, kontaktiere mich über das Kontaktformular!)

Bitcoin nutzt Peer-To-Peer-Technologie, um ohne zentrale Autorität auszukommen; die Bearbeitung von Transaktionen und die Ausgabe von Bitcoins wird kollektiv durch das Netzwerk übernommen. Bitcoin ist Open-Source; das Design ist öffentlich, Bitcoin gehört niemandem und wird von niemandem kontrolliert. Jeder kann teilhaben. Durch viele seiner einzigartigen Eigenschaften eröffnet Bitcoin aufregende Nutzungsmöglichkeiten, die durch keines der bisherigen Zahlungssysteme abgedeckt sind.
weitere Infos und Textquelle: https://bitcoin.org/de/

(accept bitcoin, accept altcoin, accept monero, accept ethereum, accept dash, accept sia, accept dogecoin, accept guldencoin)